Aktiv werden kannst Du durch die Teilnahme an Veranstaltungen und deren Unterstützung. 

Weitere Termine findest Du beim ⇒ Netzwerk Friedenskooperative

Das nächste Treffen findet am Dienstag, 05.12.2023 um 18:30 Uhr im kleinen Saal des DGB-Hauses statt.

Endenicher Str. 127, 53115 Bonn 

Tagesordnung

1. Rückblick (wie immer auf unser letztes Protokoll sowie die zahlreichen Veranstaltungen, die inzwischen stattgefunden haben und an denen wir in irgend einer Weise beteiligt waren). Und was sonst noch war.
 
2. Mahnwache zur Kriegsdienstverweigerung und für die Aufnahme von Deserteuren am 07.12.
  (Info auf unserer Homepage unter Terminen)
 
3. Wie weiter mit den Lesungen (Pläne dazu, z. B. Jahresauftakt in der Endenicher Trinitatiusgemeinde)
 
4. Bonner Friedenstage 2024 - Beiträge des Friedensforums Bonn
 
5. 75 Jahre Grundgesetz (s. dazu auch die Mail von Armin vom 27.10.)
 
6. Vortragsveranstaltungen -wie weit sind wir? (Bericht der AG)
 
6. Unser neuer gemeinsamer Jahreskalender.

.

Bitte meldet, wenn ihr TO - Punkte ergänzt haben möchtet, damit ich das zeitlich einplanen und ggf. auch mit vorbereiten kann.